100.000 Freunde müsst Ihr sein!

Munich Globe Bloggers entern die nächste Dimension

Munich Globe Barbies? Nix da! Das ist Marzipan-Blüte (MGB-Logo: Max Lichtenberg)

Munich Globe Barbies? Nix da! Das ist Marzipan-Blüte (MGB-Logo: Max Lichtenberg)

Sterne und Besucher-Counter lügen nicht. Trotzdem haut es uns aus den gerade angezogenen und fast frischen Socken. 100.000 Besucher seit der Aktivierung des Zählers haben unsere Globepage zu einer abso-fucking-lutely Trend-Destination gemacht. Das sind mehr Leute als ins Camp Nou passen (ca. 98.000) und deutlich mehr Leute als auf dem Mond waren, bevor Erich von Däniken dort eine Ares-Turnschuh-Fabrik ausgrub, die prähistorische Astronauten dort gebaut hatten, weil die antiken Mondmenschen für weniger Lohn schufteten als ihre Sklaven-Kollegen auf dem Mars.

Es muss also was dran sein, an diesem Blog. Und da wir auf jeden noch so doofen Trend aufspringen, ist es gut möglich, dass wir selbst mal dort vorbeischauen. Bloß nix verpassen.

Zur höheren Ehre unseres 100.000. Globepage-Touristen haben wir unsere Logo-Tapete neu bemalt. Nebenbei retten wir noch die Welt im Stile der legendären Yes Men. Wir sind leider nicht ganz so kommunikativ und setzen in diesem Fall lieber auf Abschreckung: Wenn also dieser Asteroid (Wie heißt er gleich …? Django? Pep? John McClane?) deutlich an der Erde vorbeirauscht, statt mit den Rolling Stones die nächste Generation Dinos platt zu machen, liegt das eindeutig an unserem asteroidabweisenden Logo. Manche hätten sich vielleicht gewünscht, dieser Schadstein wäre auf Stuttgart 21 gelandet, hätte die historische Berliner Flughafenbaustelle (Mein Gott Willy) vor weiterem Power-Flopping bewahrt, die Elbdisharmonie mit einem Paukenschlag versenkt oder ein anderes Millionengrab nachhaltig zugeschüttet, aber das Leben ist nun mal nicht gerecht. Wir sind quasi das Trost-Programm in einer ansonsten notorisch hinterhältigen und boshaften Matrix.

Live kinky and always use the sideways!

Die Munich Globe Bloggers

1 comment to 100.000 Freunde müsst Ihr sein!

  • Im Namen der geknechteten MGB-Praktikanten und der fürstlich hofierten Chefetage soll ich mich bei allen unseren Globepagen-Touristen mit einem gewinnbringenden Lächeln bedanken. Reicht das? Okay, also Danke vielmals (Nicht im Bild: gewinnbringendes Lächeln), Ihr seid cool, überwältigend und absolut blumenüberreichungswürdig!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>