Unser Quartier (4)

Wo wir logieren: Insel Tinos Reloaded

Casa Adelfi_Screeny

Casa Adelfi: Zu Gast bei Tinos, dem Gott der Urlaubsfreuden (Screenshot: Casa Adelfi)

Sakradi! Griechenland geht baden, dennoch zwinkert Eos, die Göttin der Morgenröte, mit göttlich verspieltem Optimismus über die Gestade der Kykladen. Unsere drei Chariten Ira, Laura und Lena haben sich endlich aus Hypnos’ Umarmung befreit und eifrig mit den Musen geknutscht. Die Ernte ihrer Inspiration ist die neue Casa-Page und ein neuer Name für die Bude: Casa Adelfi. Sonst hat sich nichts geändert. Quasi Raider und Twix. Gut so! Wir haben nämlich unseren Urlaubs-Olymp schon wieder gebucht. Für Neugriechen: Casa Adelfi sind zwei schnucklige Ferienwohnungen auf der Griechen-Insel Tinos im Dorf Triantaros, nahe der Inselhauptstadt, die der touristischen Bequemlichkeit halber ebenfalls Tinos heißt. Wir geben es zu: Am Abend auf der Terrasse mit Retsina und Freunden steigt schon mal der Udo aus dem Weinglas hoch. ” Komm, schenk dir ein …” Und so. Nur Heimweh haben wir dort garantiert nie.

PS: Karte und Pipapo siehe: Unser Quartier (1).

1 comment to Unser Quartier (4)

  • Munich Globe Bloggers

    Leider, leider. Schade, schade. Die V-Sisters haben Casa Adelfi still gelegt. Sorry, folks, vielleicht gibt es in einem anderen Sternensystem etwas ähnliches! Das Weltall, so sagt unser Chef, verliert ja nichts.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>