Los Möhrenwochos

Unser Waldemar beim Carrot Mob

Aufstand der Rüben: Mob the Vegi-Döner mit Waldi (Screenshot: CarrotMob Muc)

Bumm. Klirr. So klingt es, wenn einem die Bio-Zwickl-Flasche aus der Hand fällt. Uns passiert, als wir hörten, dass unser Chef-Praktikant Waldemar am 2. Juni seinen großen Auftritt hat. Bei uns gerade erst als Teebeutel-Wechsler engagiert, beim Münchner Carrot-Mob schon auf der großen Bühne: Sakradi! Wir übernehmen selbstverständlich keine Haftung für mögliche Gesundheitsschäden (Kopfsalat, Hirnschwammerl, Rübenschmerzen, …). Als studierter Gschaftlhuber (siehe Crew) neigt er zum sorglosen Umgang mit Wortverpackungsmüll – deshalb hat er bei uns jetzt schon Textverbot. Wir ziehen den Hut vor dem Möhrenpöbel, dass sie ihn zum Abtexten angeheuert haben. Das beweist Zivilcourage. Respekt-Credits! Überhaupt: Dieser CarrotMob ist eine solide Sache, die wir trotz des Engagements unseres Hausdödels Waldemar (weil es im Walde war!) volle Kante unterstützen. Aufruf: Dabeisein und fröhlich Abrüben – sonst Rübe ab (Hohoho).

Wo: Royal Kebabhaus, Arnulfstr. 5, 80336 München (Höhe Hauptbahnhof).

Wann: 2. Juni, 15-22 Uhr

Was: Rübbenmobbing, Lesungen, Sound.

Wie: Vegan und griabig!

Wir wünschen eine Möhrengaudi

Die Munich Globe Bloggers

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>