Ein Quantum Prost

Happy Birthday to Us

MGB_Logo_xyc_100a_mgb_rem

Da Chef muaß heit auf uns verzicht’n: Wir feiern ein Jahr neben der Spur (MGB-Logo: Max Lichtenberg)

Trendsetter Bond hinkt diesmal hinterher. Der nicht mehr ganz unbestechliche Martini-Gurgler 007 trinkt ab November Bier. Wir machen das schon immer. Allerdings zahlen wir unser Bier selber und brauchen deshalb kein Sponsoren-Label zu schlürfen. Zum  einjährigen Jubiläum am 15. Mai prosten die Munich Globe Bloggers ganz easy mit der Hausmarke. Der Toast geht auch an unsere bald 22.000 Gäste, unter die wir uns selbst bisweilen mischen. Wir beschenken uns mit dem Ende unserer ausgedehnten Frühjahrsmüdigkeit. Zumindest beim Ankündigen sind wir wieder ganz die Alten. Versprochen! Wir wollen heute noch nicht zu viel verraten, aber es sind einige Projekte am Start. Nur so viel: alles hochprozentig neben der Spur. Warum wir als Jubiläums-Soundtrack Sommer in der Stadt (Tutti Frutti, 1982) von der Spider Murphy Gang gewählt haben, bleibt unser Geheimnis. Was den Sommer betrifft, liegen wir auch damit gewohnt zuverlässig neben der Spur. Der Sommer ist überall, nur nicht in unserer Stadt.

Happy Birthday to Us – Servas, Prost und Chefmerci an Euch!

Die Munich Globe Bloggers

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.