Unser Quartier (3)

Wo wir logieren: Casa de Beatriz, Trancoso, Bahia, Brasilien

Casa de Beatriz_frentecomcarro.jpg

Casa de Beatriz: tropisch & zentral (Foto: Beate Kirchner)

Ultra-Frühbucher und sonstige Rundumsorglos-Planer aufgepasst! Die WM 2014 in Brasilien dribbelt im Messi-Tempo daher. (Sorry, ein schneller Brasilianer ist uns spontan nicht eingefallen.)  Wer dabei sein und nicht im Regenwald stehen will,  macht jetzt sein Quartier klar.  Trancoso hat zwar kein WM-Stadion – gekickt wird auf der Wiese vor der Kirche, dem legendären Quadrado. Dafür gibt’s eine solide Hippie-Aura und 1a-Sandstrände. Quasi bester Hängematten-Standort des Landes. Brasiliens Geldadel ist leider auch schon am Start. Das hindert niemand beim Easy Going. Trancoso ist auch für Analog-Volk erschwinglich. Erst recht, wenn man im Casa de Beatriz einschwingt, unserem Mega-Geheimtipp, den wir außer unseren hoch geschätzten Blog-Gästen garantiert niemanden an den Sonnenhut tackern. Willkommen ist man natürlich auch vor und nach dem Kick-Spektakel. Cachaça, nochmal!

Genaueres zum Ferienhaus von Beatriz alias Beate Kirchner auf ihrer Website.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>